Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder, Könige und die runde bunte Welt – Puppentheater

30.11.2018 | 16:00 - 18:00

6,00 Euro Eintritt

Ein buntes Puppentheaterstück von Franziska Fröhlich

Immer am Nachmittag treffen sich die Kinder am wunderschönen Spielplatz mitten im Wald. Auch die Königin Soralina liebt diesen Ort und saust mit der Seilbahn nach Herzenslust hin und her, natürlich nur wenn keiner zuguckt. Eines Tages kommt Nurimanz, der gerne König sein will und macht der Königin schöne Augen.Was er allerdings mit dem Spielpatz vorhat, gefällt den Kindern gar nicht, und so schmieden sie einen Plan, der aber nur funktioniert wenn alle zusammenhelfen…
Dauer: ca 50 min
mit viel Musik von Siggi Michl und Franziska Fröhlich

Details

Datum:
30.11.2018
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
6,00 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

RW21
Richard-Wagner-Straße 21
Bayreuth, Franken 95444 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0921 50703830
Webseite:
https://wwwopac.stadt.bayreuth.de

Veranstalter

Fröhliche Kinderbühne
Telefon:
0151 50519058
E-Mail:
zisa-sigg@t-online.de
Webseite:
www.die-froehliche-kinderbuehne.de