Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Offenbar… Spirituell“ Robin Seur im Kunsthaus

1.12.2017 | 19:30 - 6.01.2018 | 19:30

Als letzte Ausstellung des Jahres präsentiert KüKo Mitglied Robin Seur seine Werke unter dem Titel „Offenbar… Spirituell“ im Kunsthaus in Waldsassen. Der gebürtige Holländer hat ein bewegtes Leben hinter sich und hat an den unterschiedlichsten Orten der Welt von Amerika bis Italien Halt gemacht. Vor einigen Jahren eröffnete er sein Atelier in Friedenfels und lebt seit her dort mit seiner Frau.

Bei seiner Ausstellung im Kunsthaus Waldsassen zeigt er großflächige Malereien, die mit unter daran erinnern, dass niemand auf diesem Erdball unfehlbar sein kann.

Die Vernissage ist am 01.12.2017 um 19:30 Uhr und wird musikalisch von KüKo Mitglied Katrin Horn am Piano untermalt.

Zu sehen sind die Bilder bis zum 6.01.2018.

Noch ein Beitrag zu der Ausstellung HIER

Details

Beginn:
1.12.2017 | 19:30
Ende:
6.01.2018 | 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus Waldsassen
Kunstgasse 1
Waldsassen, 95652 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/Kunsthaus-Waldsassen-eV-612347382126644/

Veranstalter

Robin Seur
E-Mail:
rseur@web.de
Webseite:
www.robin-seur.nl//