Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Chorproben des WUNSCHchors – Jeden Mittwoch um 19:30 in Thierstein

26.05 | 19:30 - 31.12 | 21:00

kostenlos Eintritt

Der WUNSCHchor ist ein vierstimmiger, gemischter Chor, der sich der vielfältigen Literatur aus allen möglichen Bereichen widmet – wir singen alles außer Kirchenlieder.

Es ist garantiert für jeden Anspruch etwas dabei: leichte, schnell lernbare Stücke und Lieder, die über das durchschnittliche Maß hinaus gehen und intensivere Probenarbeit erfordern.
Matthias Richter sagt selbst: Aktiv Singen, Freude bringen, Menschen zusammenführen, Singen kann heilen und macht klüger! Musik ist Trumpf!

Egal, ob Pop, Schlager, Schnulze, auch mal Klassik, wenn gewünscht… Ich bin nebenberuflich seit 1997 staatlich-anerkannter Chorleiter im Laienmusizieren und leitete in dieser Zeit mehrere Chöre in München bzw. der Münchner Umgebung.

Ab dem 26.05.2021 finden allwöchentlich mittwochs um 19.30 Uhr Chorproben des WUNSCHchors statt.

Ort ist 95199 Thierstein, An der Kirche 8 in der „Pfarrscheune“ – natürlich unter Einhaltung eines Hygiene-Konzepts.

Interessenten melden sich bitte unter kontakt@wunschchor.de

Website: https://wunschchor.de/chor

Mehr Info unter: https://kueko-fichtelgebirge.de/kreative/matthias-richter/

Details

Beginn:
26.05 | 19:30
Ende:
31.12 | 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://wunschchor.de/chor

Veranstaltungsort

95199 Thierstein
Thierstein, 95199

Veranstalter

Wunschchor