Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WandelZeit – Deine kreative Selbstentfaltung

19.04.2021 - 21.05.2021

€499,80 Eintritt

“WandelZeit – Deine kreative Selbstentfaltung” – ein Onlinekurs von Annette Hähnlein

“Uns allen geht es ja gerade so, das wir uns auf die Welt im Außen nicht mehr verlassen können. Wir erleben eine außergewöhnliche Zeit, die außergewöhnliches von uns verlangt. Je weniger wir einen Anker im Außen finden, desto mehr Stabilität brauchen wir in uns.

Wir sind gerade mitten in einem kollektiven Bewusstseinswandel. Hier stellt sich die Frage, ob wir auf das Pferd aufspringen wollen, um den Wandel in uns in eine positive Richtung zu lenken? Und damit verbunden in eine positive Richtung auch im Außen?

Jeder einzelne von uns ist wichtig, auch du. Komm in dein Licht, lass uns den Weg gemeinsam gehen! ?Nutze diese Zeit, um persönlich zu wachsen, innere Stabilität zu finden und neue Perspektiven für dich und dein Leben zu entdecken. Gib dem Müßiggang keine Chance! Kreiere deine Vision von einem erfüllten Leben! ?
Ich würde mich unendlich freuen, wenn du deine individuelle Selbstentfaltung antrittst, Ich begleite dich sehr gerne!”

Alle Infos dazu findest hier:

https://annettehaehnlein.de/wandelzeit/

Sichere dir bis zum 3.4.2021 den Frühbucherrabatt!

Details

Beginn:
19.04.2021
Ende:
21.05.2021
Eintritt:
€499,80
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
https://annettehaehnlein.de/wandelzeit/

Veranstalter

Annette Hähnlein
Telefon:
09232 - 880781
E-Mail:
info@annettehaehnlein.de
Webseite:
www.annettehaehnlein.de