Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Städtebattle des Kulturschock E.V.

31.03.2021 | 20:00 - 22:00

Für Kurzentschlossene:

Heute Abend, am 31.03.2021 um 20 Uhr, tritt unser KÜKO-Mitglied Maestro Confusione gemeinsam mit dem Bayreuther Poetry Slammer Dominic Hopp beim Städtebattle des Kulturschock E.V.s an. Sehen und Unterstützen kann man das Event auf Youtube unter folgendem Link:

https://youtu.be/bbIqXQqAO4g

Der Maestro tritt vielseitig als Autor, Slam-Poet, Schauspieler und Bühnenkünstler in Erscheinung. Seine Werke zeichnen sich durch eine abwechslungsreiche Vielfältigkeit aus, die sich den verschiedensten Aspekten und Perspektiven der menschlichen Existenz widmen. Auch wenn er mit seinen Texten gerne einmal die Bodenhaftung verliert, führt er sein Publikum genau durch diesen Kunstgriff an die Quelle dessen, was er für sich selbst als die Kernessenz des Mensch-Seins identifiziert zu haben vermeint. Vom blumigen Sonett bis zur deftigen Zote findet hier alles seinen Platz. Der Maestro möchte unterhalten, aber auch stets zum Nachdenken und zur Reflexion der eigenen Existenz anregen. Er ist auch für Slams, Bühnenauftritte, Moderationen und als Schauspieler zu buchen und hat bereits in einigen Theaterproduktionen mitgewirkt.

Details

Datum:
31.03.2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=bbIqXQqAO4g

Veranstalter

Kulturschock E.V.