Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Menschen und andere Landschaften

13.09.2018 | 19:00 - 10.11.2018 | 19:00

Cäsar W. Radetzky-Radetz nennt als drei großen Quellen seiner Inspiration die Literatur, die Musik und seine Reisen. Er arbeitet expressiv auf großen Leinwänden mit tempramentvollem Pinselduktus. Sein Wechselspiel von Figuration und ABstraktion sowie der Widerstreit von Farben, Flächen und LInien, Licht und Schatten erzeugen ein energiegeladene Dynamik, aus deren Spannungsfeld Gesichter und Körper auftauchen.
Seine Bilder stellt er unter dem Titel Menschen und andere Landschaften in der städtischen Galerie Imst aus.

Ein Zeitungsartikel zu Cäsar.

Vernissage 13.09 19:00 Uhr
Öffnungszeiten Do, Fr, Sa 14-18 Uhr

 

Details

Beginn:
13.09.2018 | 19:00
Ende:
10.11.2018 | 19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Städtische Galerie Theodor von Hörmann
Stadtplatz 11
Imst, Tirol 6460 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.imst.tirol.gv.at/Galerie_-_Startseite

Veranstalter

Cäsar W. Radetzky-Radetz
Telefon:
01777933065
E-Mail:
kontakt@radetzky-art.de
Website:
https://radetzky-art.de/