Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lampen Workshop aus Upcycling-Material

19.03.2017 | 14:00 - 17:00

40,00 € Eintritt

Neben der Malerei und die Umsetzung eines Gefühls in Farbe und Duktus, Bildhauerei mit dem Schwerpunkt „Frau“ ist für Bärbel Quehl ein großer Punkt in ihrem Schaffen das Upcyclen von interessantem Material.
„Zu den Upcycling-Lampen bin ich gekommen, da es mir schwer fällt Interessantes weg zu werfen. Ich habe begonnen es ins rechte Licht zu rücken.“
In diesem Workshop entstehen individuelle, stimmungsvolle Lampen in außergewöhnlichem Design.

Die Workshopteilnehmer müssen nichts weiter mitbringen. Alle Materialien sowie Verpflegung werden gestellt.

Um Anmeldung über r.malkasten@web.de oder 01703464923 wird gebeten!

 

Details

Datum:
19.03.2017
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
40,00 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Malkasten Rehau
An den Marktwiesen 4
Rehau, Bayern 95111 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01703464923
Webseite:
www.malkasten-rehau.de/

Veranstalter

Bärbel Quehl
Telefon:
01703464923
E-Mail:
r.malkasten@web.de
Webseite:
www.malkasten-rehau.de