Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Harmonischer Hausklang in Bischofsgrün zum Jahresschluss mit Michl & Metzler

29.12 | 15:00 - 22:30

10,00 Euro Eintritt

Harmonischer Hausklang in Bischofsgrün zum Jahresschluss

„Frankensima“ Philipp Simon Goletz hat die CD der sagenhaften „Fichtel-Wichtel“ – diese waren als singende Fichtelgebirgsbotschafter zu aller Lebzeiten sogar im ZDF zu Gast – in seinem Archiv aufgestöbert und er, ganz „gewürfelter Franke“, präsentiert daraus mit Charme und Humor Schlager für das Fichtelgebirge und weitere Kostproben aus seinem fernsehbekannten Repertoire.

Unterstützt wird er von Sandy Wolfrum, dem legendären Liedermacher aus Bayreuth, dessen feelsaitige Gitarrenklänge schon im Moskauer Kulturpalast live zu hören waren, und von Michl & Metzler. Die beiden Vollblutmusiker Siggi Michl und Klaus Metzler interpretieren Fränkisches mit Musik und kernigen Texten auf ihre ganz eigene Weise.

Tickets: 
https://www.okticket.de/tickets-harmonischer-hausklang-bischofsgruen-kurhaus-2019-12-29-e30956

Weitere Infos auf der Homepage:
https://www.bischofsgruen.de

Details

Datum:
29.12
Zeit:
15:00 - 22:30
Eintritt:
10,00 Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kurhaus Bischofsgrün
Jägerstraße 9
Bischofsgrün, 95493 Deutschland

Veranstalter

Frankensima Promotion
Telefon:
+49 9225 6366
E-Mail:
info@frankensima.de
Website:
http://www.frankensima.de