Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blao

Veranstaltung Navigation

12.04 | 20:00 - 23:30

Das erste, musikalische Großereignis dieses Jahr für Siggi Michl ist das erste „blao“-Konzert im neuen Jahr am 12.4. um 20 Uhr im Becher.
Der Kreative schreibt selbst: „Die letzten Proben haben so derart viel Spaß gemacht, dass wir es gar nicht erwarten können, unsere Musik einem hoffentlich großen Publikum zu präsentieren. Unser Gitarrengott Marcus Leclaire spielt so traumhaft schöne Sachen, und Bernd Zirovnicky, unser Tastenspieler, baut an seinem neuen Zauberkasten Sounds, von denen manche noch nicht mal träumen, ganz zu schweigen von seiner Fingerfertigkeit im Umgang mit den Tasten selbst. Es ist überhaupt ein Vergnügen für mich, mit all den begnadeten Musikern zusammenspielen zu dürfen. Auch Mike Müller, unser Drummer aus dem Frankenwald, ist einer der namhaftesten und besten Schlagzeuger unserer Region, und zusammen mit Klaus Metzler am Kontrabass entsteht dann ein Groove, der unbedingt in die Beine will und aus meinem Material schönste Musik macht. Für die Veranstaltung gibt es keinen Vorverkauf. Einfach rechtzeitig da sein, und alles wird gut.“

Details

Datum:
12.04
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Becher Bräu
St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, Oberfranken 95444 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0921-68993
Website:
http://www.becherbraeu.de/