Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilder träumen

12.01.2019 | 10:00 - 18:00

25,00 Euro Eintritt

„Eine Linie ist ein Punkt der spazieren geht.“ Paul Klee
Ich möchte Dich auf einen Spaziergang mit Linien, Formen und Farben einladen. Als Grundlage dient das Material Holz.
Wir lassen uns vom Lauf der Linie inspirieren, verbinden unterschiedliche Formen miteinander und spüren Gegensätze und Harmonien der Farben auf.
Es werden drei seelenverwandte Künstler vorgestellt, welche sich mit Formen und Linien auseinandergesetzt haben und an diesem Tag eine Quelle der Inspiration für uns sein können.

Kostenausgleich: 25,00 €, Snacks und Material inbegriffen

Details

Datum:
12.01.2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
25,00 Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Atelier für Kunst und Gesundheit – Annette Hähnlein
Bibersbach 14
Röslau, Bayern 95195 Deutschland
Telefon:
09232 - 880781
Webseite:
www.annettehaehnlein.de

Veranstalter

Annette Hähnlein
Telefon:
09232 - 880781
E-Mail:
info@annettehaehnlein.de
Webseite:
www.annettehaehnlein.de