Sabine Schaller-John

Kommunikatorin, Autorin: kommvivo – Lebendige Kommunikation

ellipse grafik

Tätigkeit

Kommunikationsberatung

Unternehmenskommunikation

Public Relations

Medienarbeit

Redaktion

link zu Flyer auf der Homepage

 

Über Sabine Schaller-John

Ich kommuniziere für mein Leben gerne. Nach vielen Jahren in der Unternehmenskommunikation großer Handelsunternehmen habe ich mich 2018 selbstständig gemacht. Seitdem helfe ich Unternehmen dabei, die passenden Botschaften und den richtigen Kommunikationsmix zu finden.

Zusätzlich schreibe ich als freie Autorin für Magazine und Tageszeitungen. Das Themenspektrum kann für mich nicht breit genug sein. Als neugieriger und wissbegieriger Mensch spüre ich in den Gesprächen der Motivation, dem Tun und der Persönlichkeit der Menschen nach, mit denen ich spreche. Die Geschichten, die daraus entstehen, wollen dies alles erlebbar machen. Das ist mein Anspruch und das Schöne für mich ist: Ich lerne immer interessante Menschen kennen und nie aus!  


Referenzen

Link zur Homepage:

https://kommvivo.de/projekte-kommunikation/

https://kommvivo.de/veroeffentlichte-artikel/

Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als miteinander im Gespräch zu sein. Unsere heutige Welt bietet so viele Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen, Botschaften zu senden, sich auszutauschen. Nutzen wir sie!

Sie möchten mit Sabine Schaller-John zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
kommunikation / lyrik und wort

Reinhold Hartmann

Reinhold Hartmann

Stefan Wladarsch

Silvia gurr

Silvia Guhr

Martin Uckley

Martin Uckley

Elena Helfrecht

Katrin Stehle

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag