Melanie Thoma

annimells - die mobile Schauwerkstatt

ellipse grafik
Icon unkown User

Kontakt

Max-Planck-Str.1
95100 Selb


annimells@hotmail.de

0160-4078907

Tätigkeit

Ich biete liebevoll genähte Geschenkartikel an. Auf Märkten ist eine Nähvorführung mit meiner alten Tretnähmaschine ein Highlight.

Über Melanie Thoma

Aus einem ursprünglichen Geschenk für jemanden, der schon alles hat, entstand meine Geschäftsidee. Ich biete einmalige Geschenkideen wie Lachmonster, ausgefallene Handtaschen, Schlüsselanhänger, Hundezubehör, Armgeldbeutel , Dekoartikel und andere selbst entworfene Erzeugnisse an, die das Herz der Käufer erfreuen. Alle meine Sachen sind Unikate, die witzig, originell und auf einer alten Tretnähmaschine hergestellt sind. Meine Produkte zeichnen sich durch einen einzigartigen Materialmix aus. Durch den Besuch verschiedener Märkte in der Region, rutschte ich 2012 in die Selbständigkeit. Mit annimells – die mobile Schauwerkstatt biete ich auf Kunst – & Handwerksmärkten meine fein gestalteten Unikate an. Das Highlight ist dann immer meine alte Nähmaschine, mit der ich eine Nähvorführung anbiete.


Referenzen

Ich lege Wert auf Recycling, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sie möchten mit Melanie Thoma zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
handgemachtes

Christine Elsberger

Claudia Ihl

Gerd Kraus

Ismael Conde Ruiz

Ismael Conde Ruiz

Susanne Seilkopf

Icon unkown User

Kevin Eckersley

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag