Claudia Grohmann

KUNZTSTUECK – Goldschmiede & Kunstatelier

ellipse grafik

Kontakt

Schönlind 2
95632 Wunsiedel


kunztstueck@gmx.de

09232/1819031

Tätigkeit

  • Handgefertigter Schmuck
  • Kundenanfertigung
  • Trauringberatung
  • Umarbeitungen von Schmuck
  • Reparaturen
  • Workshops

Über Claudia Grohmann

Ich freue mich darauf ihre individuellen Vorstellungen mit ihnen zu besprechen, zu skizzieren und letztendlich in Glanz und Geschmeide umzusetzen. Durch langjährige Leidenschaft und Engagement kommt der Erfolg wie versprochen. Nun führe ich meine eigene Werkstatt.

Kreation von Schmuck ist eine Tätigkeit, die Werte vermittelt.

Ich finde Gefallen daran, ästhetische Materialien kombiniert in Form zu bringen. Diese schönen Dinge selbst zu tragen, zum Ausdruck der Liebe zu dir selbst und deinen Betrachtern.

Ich leite auch Workshops mit den Themen:

• Baue dein eigenes Schmuckstück aus Gold und / oder Silber
• Trauringkurse
• Edelsteinketten knoten

Sie möchten mit Claudia Grohmann zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
design / handgemachtes / kunsthandwerk

Christel Gollner

Christel Gollner

Ladislav Scepanek

Brigitte Helfrecht

Brigitte Helfrecht

Susanne Seilkopf

Michael Schoberth

Günter Haug

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag