Julian Lang

making digital dreams come true

ellipse grafik
Julian Lang

Kontakt

Bahnhofstraße 1
95482 Gefrees


kontakt@jl-webservice.de

0160 152 7700

Tätigkeit

  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Design
  • Online Marketing

Über Julian Lang

Meine Dienste umfassen sämtliche Aspekte, die für das Erstellen einer erfolgreichen und ansprechenden Webseite erforderlich sind. Dies beginnt bei der professionellen und individuellen Planung und setzt sich über die konkrete Verwirklichung nach aktuellen SEO-Empfehlungen bis hin zur Pflege und Betreuung der Webseite fort. Somit sorge ich gemeinsam mit den Kunden dafür, dass die Seite stets aktuell bleibt und effizient wirken kann.

Auf der Basis der Vorstellungen meiner Kunden entwickle ich Konzepte, wie sie durch intelligente Nutzung des Internets erfolgreicher werden können. Ich realisiere kundenspezifische Wünsche und erstelle Mitgliederportale, buchbare Onlineseminare, Eventkalender, Online-Shops und komplexe redaktionelle Seiten. Alles im übersichtlichen, funktionellen und ansprechendem Design.

Meine Webseiten sind Eigenentwicklungen. Ich nutze keine Baukastensysteme oder fertige Themes, sondern entwickle die Seiten unter Anwendung der modernsten Technologien komplett selbst. Nur auf diese Weise lässt sich eine wirklich flexible Anpassung und Erweiterung der Seite durchführen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden jederzeit gerecht wird. Ich arbeite mit professionellen Textern zusammen, um meinen Kunden die bestmögliche Präsentation ihres Contents zu ermöglichen.

Auch nach der erfolgreichen Gestaltung der Webseite unterstütze ich meine Klienten. Auf Wunsch halte ich die Seite stets aktuell, damit sie ihren ansprechenden und zeitgemäßen Charakter behält. Durch Social Media Marketing ermögliche ich meinen Kunden eine Erweiterung ihres Kundenkreises und die effektive Ansprache ihrer Zielgruppe. Zusammen mit meinen Kunden konzeptioniere ich Channels und Kampagnen und baue diese anschließend auf. Ich helfe beim Newsletter Building und vermittle effizient und zielgerichtet, wie man erfolgreiche Blogbeiträge schreibt.

Ich biete ein individuelles Produkt, das das Wesen eines Unternehmens ausdrucksstark und ansprechend im Internet repräsentiert. Mein Ziel ist es zu gewährleisten, dass die Webseite nicht nur den Anforderungen der Zeit, sondern auch den Wünschen und Bedürfnissen meiner Kunden gerecht wird.

Unsere Wünsche wurden hochprofessionell und schnell umgesetzt. Spontane Veränderungswünsche unsererseits und das Einflechten neuer, komplexer Ideen waren kein Problem. Wir bedanken uns sehr für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Dr. med. Stefan Hülper

Ärztenetz ZAM

Julian Lang

Sie möchten mit Julian Lang zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihm direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
design / webdesign

Marco Lang

Claudia Grohmann

Silka Mitchell

Reinhold Geyer

Reinhold Geyer

Elisa Fuchs

Susanne Seilkopf

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag