Kevin Eckersley

Töpferei

ellipse grafik
Icon unkown User

Kontakt

Helmbrechts


Über Kevin Eckersley

Der gebürtige Londoner studierte Kunst und Kunsthandwerk am Hastings College, England und absolvierte seinen B.A. Abschluss in Falmouth College.
Während Kevin seine Karriere in Keramik und Kunst entwickelte, hatte er viele Nebenberufe u.a. Gallerieassistent in der Tate Galerie Cornwall und als Briefträger!

2011 zog er nach Deutschland, um in Ort bei Helmbrechts seine eigene Töpferei zu eröffnen. Er produziert Gebrauchsgeschirr aus Ton, handgemachte Einzelstücke und Skulpturen. Er kann auch Keramikmotivfliesen mit einer Technik des 13. Jahrhunderts sanieren.

„The purpose of art is to take the senses on a journey back to the source of perception, which is pure Awareness.“

Rupert Spira

Sie möchten mit Kevin Eckersley zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihm direkt eine Nachricht!

Das hat nicht geklappt! Prüfen Sie bitte Ihre Angaben!

Weitere Künstler der Kategorien
handgemachtes / kunsthandwerk

Christine Elsberger

Erika Beth

Erika Beth

Stefanie Batschko

Stefanie Batschko

Gerd Kraus

Nicole Aumann

Joanna Birkel

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag