Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winter Feuertraum und Lichterfest

3.02.2018 | 8:00 - 4.02.2018 | 2:00

In Andy Langs Konzertscheune Gefrees am

3.2.2018 ab 18.00

 

WINTER FEUER TRAUM und Lichterfest

das romantische Winter Gartenfest

Was dem Italiener seine Piazza, ist dem Franken sein Glühweinstand.  Nur ist der Dezember viel zu kurz! Um noch einmal ein Draußen Fest mit Feuer, guter Gemeinschaft und Essen zu zelebrieren, lädtAndy Lang am Samstag, 3. Februar 2018 ab 18.00 in den Garten seiner Konzertscheune.

Die Besucher erwartet eine Bar mit feurigen Getränken, ein großes Feuer, eine Andacht mit songs, eine gemütliche Weinbar und einestimmungsvolle Feuerperformance

Das ganze bei freiem Eintritt!

Wer einen ausgedienten Christbaum zum Verbrennen mitbringt, bekommt einen Schnaps!

www.casa-cara.net

Details

Beginn:
3.02.2018 | 8:00
Ende:
4.02.2018 | 2:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
casa-cara.net

Veranstaltungsort

Casa Cara
Bahnhofstraße 3
Gefrees, 95482
Webseite:
http://casa-cara.net

Veranstalter

Andy Lang
E-Mail:
info@andy-lang.de
Webseite:
andy-lang.de