Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefanie Rodigas Gastauftritt bei SOUVENIR

14.11.2019 | 19:30 - 20:00

Stefanie Rodigas singt mit einer glockenhellen Stimme Lieder, die sie zwar nicht selbst geschrieben hat, die aber ihre Gefühle, Gedanken und Absichten ausdrücken. Sie singt aus Überzeugung über Themen an die sie glaubt, wie Heimat, Klima, Frieden.

Stefanie sagt selbst: “Bei mir kommt alles aus dem Gefühl und dem Herzen, in der Kunst wie in der Musik. Eigentlich war immer alles für`s stille Kämmerchen gedacht. Aber ich freue mich sehr über die Gelegenheit, meine Meinung in Form von Kunst und Musik im Kulturraum Souvenir zu präsentieren. ”

Mehr zu Stefanie Rodigas findet ihr hier:
https://www.facebook.com/steffirodigas.artist/
https://www.steffi-rodigas-artist.com/

Details

Datum:
14.11.2019
Zeit:
19:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KÜKO Werkstatt – formerly known as SOUVENIR Lounge
Bahnhofstraße 95
Bad Berneck, Oberfranken 95460 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.kueko-fichtelgebirge.de

Veranstalter

KÜKO
E-Mail:
kontakt@kueko-fichtelgebirge.de
Webseite:
www.kueko-fichtelgebirge.de