Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefan Frank als gutgelaunter Gast bei Extra-Radio

11.11.2019 | 17:00 - 18:00

Stefan Frank gutgelaunt zu Gast bei Extra-Radio!
Er ist Filmemacher, den es nach einigen Jahren in München 2013 wieder zurück ins Fichtelgebirge gezogen hat. Seitdem engagiert er sich auf mehreren Ebenen für Kunst und Kultur in unserer Region. Anfang des Jahres wurde er zum Vorsitzenden des Bürgerforum Wunsiedel e.V. gewählt. Hier veranstaltete der Wunsiedler federführend die KULTnacht 2017 und 2016.
Die Wunsiedler Wasserspiele hat er zusammen mit Annette Hähnlein koordiniert und hat auch den Bau der Rabatten-Bühnen auf dem Wunsiedler Marktplatz organisiert.
Desweiteren ist er Projektleiter des JuKu-Mobil Wunsiedel im Fichtelgebirge. Das Ziel: Kindern im Fichtelgebirge Kunst und Kultur näherbringen. Die Workshops reichen von bildender Kunst, Tanz, Theater bis zu Dokumentarfilm. Der Clou: die Kunst kommt zu den Kindern.

Details

Datum:
11.11.2019
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Extra-Radio
Kreuzsteinstraße. 2-6
Hof, Bayern 95028 Deutschland
Telefon:
+49 (0)9281-83 00 0
Webseite:
https://www.extra-radio.de

Veranstalter

Extra-Radio
Telefon:
+49 (0)9281-83 00 0
E-Mail:
studio@extra-radio.de
Webseite:
https://www.extra-radio.de