Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KÜKO Tanzparty mit DJ Nomad – warmup: Sam Colle´

14.05 | 20:00 - 15.05 | 3:00

Spende Eintritt

Sa. 14. Mai, ab 20 Uhr    KÜKO Tanzparty mit DJ Nomad und DJ Sam Colle´
Ort:   KÜKO-Werkstatt, Bad Berneck    (im ex-SOUVENIR: im Maintal-Center, Bahnhofstrasse)

Wer hätte es gedacht? Jetzt gibt’s die KÜKO schon 10 Jahre!!!

Zur Einstimmung zum 1o-jährigen Vereinsjubiläum wollen wir erstmal ordentlich abtanzen!
Ihr seid alle zu einer schönen Tanzparty eingeladen, und wir haben zwei super DJs für euch gebucht:

DJ Nomad ist schon seit über 20 Jahren für seine Afro-Disko Partys bekannt. Ursprünglich aus Helmbrechts stammend, ist der Wahl-Berliner mittlerweile international unterwegs und bereichert – neben seiner musikalischen Vielfalt – auch als Graffiti-Künstler Wände sowie Galerien. Sein Musikstil ist geprägt von karibischen und afrikanischen Genres gepaart mit den bassigen Einflüssen des britischen Königreichs, das spricht für Tanzgarantie!

Für das Warmup zeichnet sich ein neues KüKo Mitglied Anselm Peischl verantwortlich, der mit seinem Alter Ego Sam Collé seit seiner Jugend bundesweit tanzwütige Menschen durch die Nacht führt. Seine – immer noch spürbaren – Ursprünge liegen ebenfalls in der karibischen Reggae und Dancehallmusik, mittlerweile hat er sich einen Ruf als Spezialist für individuelle Musikkonzepte erarbeitet. In Selbstbeschreibung: »alles außer Hardtekk & Schlager«
Also diese Party ist ein gebührendes Kick-off für unser Jubiläumsjahr!

Wir  freuen uns über eine 5 EURO+ Spende am Einlass.

Außerdem freuen wir uns immer über eifrige Helfer*nnen – bitte meldet euch per E-Mail bei uns:    kontakt(at)kueko-fichtelgebirge.de

Details

Beginn:
14.05 | 20:00
Ende:
15.05 | 3:00
Eintritt:
Spende

Veranstaltungsort

KÜKO Werkstatt – formerly known as SOUVENIR Lounge
Bahnhofstraße 95
Bad Berneck, Oberfranken 95460 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kueko-fichtelgebirge.de