Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEAT FIEBER – Kultbands aus der Region

4.09 | 20:00 - 23:00

26,00 Euro Eintritt

Es ist in Oberfranken einmalig und bisher noch nie dagewesen:
in einer stellenweise aussterbenden Chorlandschaft gründete Matthias Richter im Oktober 2018 den 1. überregionalen, gemischten Chor Oberfrankens, den WUNSCHchor. Von dieser Gründung wurden die verschiedensten Musik-Akteure des oberfränkischen Raumes aufgeweckt und so erhielt der Chor in der 8. Woche seines Bestehens das Angebot, bei einem Rock-Konzert auf der Luisenburg mit zu wirken.

Das haben sich die Choristen mit ihrem Leiter nicht zweimal sagen lassen und sagten sofort zu. Am Mittwoch, 04. September um 20 Uhr werden sie nun auf der namhaften Luisenburg im Rahmen des dort stattfindenden „Beat-Fieber“-Konzertes gemeinsam mit den Fellow Rovers, den Silhouettes, Pepita und anderen bekannten oberfränkischen Gruppen zu hören und zu sehen sein.

Von den knapp 2.000 Karten sind gut 4/5 bereits verkauft und man muss schnell sein, noch einen guten Sitzplatz zu bekommen.
Vielleicht bekommt der Eine oder die Andere zusätzlich Lust, später auch mit auf der Bühne zu stehen, dann gleich das Kontaktformular auf unsrer Website ausfüllen und absenden.
Ab dem 11.09.19 geht es mit neuer Literatur los, also: beste zeit für einen Neueinstieg.
Und – falls sich genügend Interessierte aus den westlichen Regionen melden, wir haben auch noch ein Alternativ-Probenlokal, auf welches wir zurückgreifen können.

Wir sehen bzw. hören uns!
Matthias Richter

Details

Datum:
4.09
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
26,00 Euro
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Luisenburg
Luisenburg
Wunsiedel, 95632 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09232 602 162
Website:
https://www.luisenburg-aktuell.de/

Veranstalter

Luisenburg
Telefon:
09232 602 162
Website:
www.luisenburg-aktuell.de