Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad As We – Konzert –

18.03.2023 | 20:00

SPENDE Eintritt

Bad As We -Konzert-

„Da sitzt Peter Hohenecker inmitten der Bühne. Vor sich ein Mikrofon, neben sich einen Ascheimer. Beides wird er an diesem denkwürdigen Abend ununterbrochen brauchen. In das Mikrofon singt er mit einer rauchigen Stimme, die geradezu gespentisch an Tom Waits erinnert. Ein Musikkritiker schrieb einmal, die Stimmbänder klängen, als ob sie in einem Fass Bourbon getränkt, in einer Räucherkammer aufgehängt und danach mehrfach von einem Auto überfahren worden seien. In den Aschekübel stippt er die Zigarettenreste, die seiner Lunge entkommen sind…

Ticket Reservierung:

https://okticket.de/tickets-bad-as-we-tom-waits-for-you-bad-berneck-kueko-werkstatt-im-maintalcenter-2023-03-18-e41527?startReset=ON&fb=ON

Details

Datum:
18.03.2023
Zeit:
20:00
Eintritt:
SPENDE
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://m.facebook.com/events/1274808573378785

Veranstaltungsort

KÜKO Werkstatt – formerly known as SOUVENIR Lounge
Bahnhofstraße 95
Bad Berneck, Oberfranken 95460 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.kueko-fichtelgebirge.de

Veranstalter

KÜKO
Thomas Blumensaat