SOUVENIR geht in die nächste Phase.

Ursprünglich, im September 2019, war SOUVENIR ein Pop-Up Store (Laden mit Kulturangebot und eigenem Magazin) von KÜKO, den es nur für 5 Wochen geben sollte.

Souvenir Magazin

Aber dann entdeckten sowohl Musiker als auch Jugendliche den Raum für sich – und nun ist ein selbstorganisierter ‚Sozio-Kulturraum‘ entstanden, der im März mit einem umfassendem ‚Schnupper-Programm‘ aufwartet.

Der März ist ein Probemonat. SOUVENIR ist ein Mitmach-Projekt. Was wird sich entwickeln, was wird angenommen?

Fünf Konzerte, eine Lesung, kostenfreie Schnupperkurse für Jung und Alt.

In der Souvenir Lounge wird also ausgetestet, was gut ankommt. Jeder kann Dinge anbieten und ausprobieren. Was nicht läuft, wird auch ganz einfach wieder verschwinden. Das Projekt-Team dankt der Stadt Bad Berneck für die Anmietung und das Zur-Verfügung-Stellen der Räumlichkeiten des ehemaligen NKD Markts bis Ende Mai.

SOUVENIR – so kann kreative Leerstandsbelebung aussehen.

Wer sich beteiligen möchte, als Helfer, Veranstalter oder Musiker, meldet sich bitte unter kueko@itsabouttime.de

PROGRAMM ALS PDF DOWNLOAD