Ismael Conde Ruiz

Stadtplanung

ellipse grafik
Ismael Conde Ruiz

Kontakt


icr@gmx.de

Tätigkeit

Raum- & Stadtplaner

vormals: Designer, Gold- & Silberschmiede Meister

Über Ismael Conde Ruiz

Mein Name ist Ismael Conde Ruiz, ich bin Silberschmied und Designer. Mit meiner Arbeit greife ich den menschlichen Anspruch nach Qualität, Schönheit und Anmut im Alltag auf. Meine Formensprache konzentriert sich auf das Wesentliche der Dinge und verkörpert durch eine Reduktion der Form Dynamik und Ruhe. Meine gestalterische Ausrichtung habe ich mir an der Staatlichen Zeichenakademie Hanau angeeignet, an der ich neben meiner Ausbildung als Silberschmied auch den staatlich geprüften Gestalter und Handwerksmeister abgelegt habe. Seit 2011 bin ich selbstständig tätig.

Nach einem Studium in Raum- & Stadtplanung in Erfurt habe ich meine Tätigkeiten als Silberschmied eingestellt und bin nun als Stadtplaner tätig.


Referenzen

im Rahmen des Arts & Crafts Design Award 2014 habe ich für die herausragende künstlerische Qualität und Originalität meiner eingereichten Stücke ein Certificate of Excellence zuerkannt bekommen habe.

Ismael Conde Ruiz

Sie möchten mit Ismael Conde Ruiz zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihm direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
architektur / design

Simone Werner-Ney

Elisa Fuchs

Michael Schoberth

Marius Seidlitz

Claudia Grohmann

Icon unkown User

Leonhard Kunz

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag