Christine Elsberger

Glasunikate PERSICO

ellipse grafik

Über Christine Elsberger

In meiner Werkstatt dreht sich alles um von mir in liebevoller Handarbeit hergestellte Glasperlen.
Ich verwende hierfür hauptsächlich italienisches Muranoglas, das für die Brillanz und Vielfältigkeit seiner Farben bekannt ist.
Die Glasperlen verarbeite ich anschließend mit Echtsilberperlen, Swarovskiperlen, Glasschliffkristallen, Edelsteinen, Holzperlen und ausgefallenen versilberten Teilen zu individuellen Schmuckstücken.
Der Firmennamen PERSICO hat übrigens nichts mit dem gleichnamigen Kirschlikör zu tun,
sondern ist eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von Perlen, Silber und Co.

Nach telefonischer Voranmeldung (09231/879285) kann man auch gerne meine Werkstatt und den Ausstellungsraum in Marktredwitz besuchen.

Sie möchten mit Christine Elsberger zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
bildende kunst / handgemachtes / kunsthandwerk

Judith Schaller

Michael Schoberth

Gerd Kraus

Robin Seur

Silka Gebhardt

Brigitte Helfrecht

Brigitte Helfrecht

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag