Ihr Kreativen, Freelancer- und Gründer_innen,

Kommt mit uns, raus aus der Stadt – ab ins Fichtelgebirge! Wir haben Freiraum, Natur, günstige Wohnungen & Häuser, tolle Ateliers, Ausstellungs- und Büroräume und dazu eine gut organisierte kreative Community!
Die Kreativ.Bustour bietet euch eine einzigartige Möglichkeit die Raumpotenziale der Region zu erleben.
Verbringt einen schönen Tag unter Gleichgesinnten, knüpft neue Kontakte und taucht ein in die inspirierenden Wunsiedler Wasserspiele. Heimische Kreativschaffende und teilnehmende Künstler werden euch am letzten Wochenende der Wunsiedler Wasserspiele in verborgene Häuser und Orte führen, welche normalerweise nicht öffentlich zugänglich sind. Dort erwartet euch eine sehenswerte, abwechslungsreiche Kunstausstellung der besonderen Art.

Das Netzwerken beginnt schon im Bus, mit dem ihr für kleines Geld aus München oder Regensburg zu uns gebracht werdet. Begrüßt werdet ihr im beeindruckenden Felsenlabyrinth bei einem kleinen Umtrunk. Danach werdet ihr durch die Ausstellung und Freiräume der Wunsiedler Wasserspiele geführt. Ausklingen lassen wir den Tag dann in einem Konzeptlokal, wo Ihr die Möglichkeit habt, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken und Euch Wunsiedler Schmankerl schmecken zu lassen.

Noch einmal alle Fakten für euch im Überblick:

Was?
Kreativ.bustour nach Wunsiedel im Fichtelgebirge

HIER der Flyer als PDF zum Download

Abfahrt München:
9.00 Uhr, München Kreativquartier, Dachauer Str. 114, 80636 München

Abfahrt Regensburg:
ca.10.45 Uhr, Dultplatz, 93059 Regensburg

Kosten:
15 € (Sektempfang inklusive)
Dank Freiraumleben können wir diese Fahrt so kostengünstig für euch anbieten.

Wo melde ich mich an?
Mit einer verbindlichen E-Mail mit Deinem Namen & Telefonnummer an kueko@itsabouttime.de
Bestätigt ist Dein Platz aber erst, wenn Deine Überweisung auf folgendes Konto eingegangen ist:

KÜKO e.V.
Sparkasse Bayreuth
BIC: BYLADEM1SBT
IBAN: DE52 7735 0110 003 8065 819
Verwendungszweck: Bustour – Dein Name

Wann fahren wir wieder heim?
Abfahrt des Busses in Wunsiedel gegen 20:00 Uhr

Und meine Kinder?
Kids dürfen kostenlos mitfahren – für unsere Plnaungen ist aber eine Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Kontakt für Fragen:
Sabine Gollner vom KÜKO Netzwerk
Tel. 09273-966 8670 oder kueko@itsabouttime.de

oder

Julia Schelter vom Regionalmanagement Wunsiedel i.F.
Tel. 09232-80 484 oder freiraumleben@landkreis-wunsiedel.de

Wir freuen uns auf euch!
Euer Kreativ.Bustour Team