Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andy Lang – Celtic Spirit auf dem Hunsrück

26.06.2021 | 19:30 - 21:30

Kostenlos Eintritt

In über 1500 Konzerten im Bundesgebiet und Europa hat sich Andy Lang einen großen Fankreis erspielt.

Für seine qualitativ hochwertige künstlerische Arbeit hat ihn sein Landkreis Bayreuth mit dem Hauptkulturpreis 2007 ausgezeichnet. Sein 1000stes Konzert feierte er 2009 auf Deutschlands ältester Naturbühne, der Luisenburg mit fast 2000 Fans – ebenso sein 25 jähriges Bühnenjubiläum im August 2013.

Am wichtigsten ist dem Künstler jedoch sein Publikum: „Das größte Geheimnis meiner Musik sind die Menschen, die sie hören. Aus ihren Hoffnungen, Sehnsüchten und Träumen erfährt meine Klangwelt Tiefe und Raum.“

Eine intensive Auseinandersetzung zwischen Klang und Raum ist dem Künstler wichtig: So konzertiert er in gotischen Kirchen, romantischen Schlössern, Tropfsteinhöhlen und Naturbühnen.

 

26. Juni, 19:30

Tickets: sandra.menzel@ekir.de

Evangelische Kirche, Hauptstrasse, 55491 Büchenbeuren | 19:30 Uhr

Details

Datum:
26.06.2021
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://andy-lang.de/on-tour/

Veranstaltungsort

55491 Büchenbeuren

Veranstalter

Andy Lang
E-Mail:
info@andy-lang.de
Webseite:
andy-lang.de