Stefan Frank

Lilo Filmverlag

ellipse grafik

Kontakt

Pachelbelgasse 12
95632 Wunsiedel


Frank@Lilo-Filmverlag.de

+49 (0)9232 / 189 84 37

Tätigkeit

  • Filmemachen
  • schreiben
  • recherchieren
  • organisieren
  • Leute begeistern
  • Budgets im Blick behalten
  • Veranstaltungen auf die Beine stellen
  • Ideen entwickeln, …

Über Stefan Frank

Seit August 2013 bin ich wieder zurück im Fichtelgebirge. Seitdem bin ich nicht nur als Filmemacher für den eigenen Verlag tätig sondern engagiere mich auf mehreren Ebenen für Kunst und Kultur in unserer Region. So durfte ich z.B. für das Bürgerforum Wunsiedel e.V. die KULTnacht 2017 und 2016 kuratieren und veranstalten und habe den Bau der Rabatten-Bühnen auf dem Wunsiedler Marktplatz organisiert. Ich bin gespannt, welche interessanten Projekte und Aufträge noch in unserer wunderbaren Region warten.

Sie möchten mit Stefan Frank zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihm direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
film

Sabine Gollner

Sabine Gollner

Michael Herrmann - Werbeagentur Oberfranken

Michael Herrmann

Nigel Amson

Nigel Amson

Jörg Gulden

Rainer Warzecha

Alexander Schrott

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag