Jörg Gulden

LICHTAKZENT Fotografie Film

ellipse grafik

Kontakt

Weißenstädter Str. 8
95195 Röslau


info@lichtakzent.com

0170 5051688

Tätigkeit

  • Fotografie
  • Film

Über Jörg Gulden

Ich bin in Selb aufgewachsen, und lernte bei Rosenthal AG das Handwerkszeug zum
Fotografen. Die Begeisterung für Großformattechnik und analoge Bildbearbeitung ging
dann bei der REHAU AG fließend in die digital bewegte Welt über. Das bewuste Arbeiten
mit Licht und mit dem Blick fürs Wesentliche – Akzente zu setzen – sind für mich die
Grundlagen der Arbeit. Ich arbeite heute in Röslau und Helbrechts mit der Kollegin Paula
Bartels zusammen. Im Fichtelgebirge verbringe ich viel meiner Freizeit, in der Sport und
Natur eine große Rolle spielen.

Langjährige Erfahrung in Fotografie und Film, handwerklich geprägt und zuverlässig. Bin im
Besitz der Meisterprüfung und im Prüfungsausschuß zum Fotografenmeister.


Referenzen

  • uligraphics, Lichtenfels
  • Fladderak Design, Selb
  • Dennree, Töpen
  • Schreinerei Schmidt, Röslau
  • Helfrecht, Bad Alexandersbad

Sie möchten mit Jörg Gulden zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihm direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
design / film / fotografie

Sonja Grünbaum

Michael Schoberth

Peter Mitchell

Svenja Sabadello

Julian Lang

Julian Lang

Christel Gollner

Christel Gollner

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag