Peggy Biczysko

Redakteurin und Autorin

ellipse grafik

Kontakt

Franzensbader Straße 13
95615 Marktredwitz


catchap.pb@gmail.com

0171 5375339

Tätigkeit

  • Schreiben
  • Fotografieren

Über Peggy Biczysko

Ich schreibe seit 35 Jahren für die Tageszeitung Frankenpost und fühle mich journalistisch in allen Bereichen zu Hause – außer im Sport. Den betreibe ich dafür selbst. Mit dem Buch “Mit Leo zwischen den Ozeanen” habe ich meinen schriftstellerischen Erstling im Frühsommer 2016 im Eigenverlag bei BoD auf den Markt gebracht. Darin geht es um meine einjährige Auszeit nach dem Tod meiner großen Liebe und meine Weltreise durch fünf Kontinente.


Referenzen

Sie möchten mit Peggy Biczysko zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
fotografie / lyrik und wort

Jörg Gulden

Dr. Christine Geier

Elena Helfrecht

Katrin Horn

Katrin Horn

Stefan Wladarsch

Manuel Zapf

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag