Antonia Frankrone

Irischer Tanz

ellipse grafik

Kontakt

Ziegenburg 15
95509 Marktschorgast


antonia.frankrone@posteo.de

0176 23483694

Tätigkeit

  • Irish Dance
  • Film
  • Photo

Über Antonia Frankrone

Bewegung zur Musik Irlands ist meine große Leidenschaft. Als aktives Mitglied im 1. Stepptanzverein Kulmbach e. V. war ich seit 2005 regelmäßig bei Bühnenauftritten dabei.
2012 erlangte ich ein INFC Instructors Certificate für irischen Tanz. Erfahrungen als Tanzlehrerin sammelte ich unter anderem durch die Durchführung von verschiedenen Tanz-Angeboten im Jugendzentrum Konstanz und beim 10. Irisch-Schottischen Musikwochenende in Konstanz. Seit 2017 studiere ich im MA Irish Dance Studies an der Universität Limerick.


Referenzen

  • seit 2017 Universität Limerick, MA Irish Dance Studies
  • 2012–13 Solotänzerin der Irish & Scottish Folkband Tunefisch
  • seit 2012 Trainerschein Irish Dance

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Sie möchten mit Antonia Frankrone zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
performance

Siggi Michl

Thomas Blumensaat

Andy Lang

Martin Uckley

Martin Uckley

Silvia gurr

Silvia Guhr

Gerd Kraus

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag