Manuel Zapf

kreativdruckgebiet

ellipse grafik

Kontakt

Bischofsgrüner Straße 8
95482, Gefrees


kreativdruckgebiet.photo@googlemail.com

0176 7058 0972

Tätigkeit

  • Fotografie mit Herz: Hochzeiten, Paare, Portraits, Boudoir, Fashion, Streetart, Studio, Events, Familien, Tiere, Bewerbung, Produkte
  • Erstellen von Fotoalben, Dankes- und Grußkarten, Prints, Flyer
  • Eingehen auf persönliche Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche bei einem Vorgespräch
  • Eigene Songtexte, bewegende Musik, besondere Momente und Atmosphäre

Über Manuel Zapf

Der Mensch und die Natur im Fokus.
Seit April 2016 hat mich die Leidenschaft „Fotografie“ gepackt und bin seitdem nur noch selten ohne mein drittes Auge unterwegs. Ich versuche – und ich hoffe es gelingt mir auch – die Schönheit der Natur und der Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich probiere gerne neues und verrücktes aus. Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ In meinem eigenen Studio arbeite und experimentiere ich viel mit verschiedenen Lichtarten und -farben. Auch das komplexe Feld der Astrofotografie ist ein Thema, welches ich mit Ergeiz erforsche.
Eine weitere Passion ist die Musik. Den Worten der Seele Ausdruck zu geben in eigenen Texten und Melodien. Und wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, sitze ich hinter der Gitarre.

Zum Entfliehen vom Alltag leite ich zusammen mit einer Freundin seit Dezember 2016 den Chor „Franconian Joy“, welcher im Haus von Silka und Peter Mitchell einmal wöchentlich probt.

Manuel, wir haben dich gewählt, weil wir uns bei dir wohl fühlen und du ein so herzlicher Mensch bist. Ich hasse es eigentlich fotografiert zu werden, aber wenn es jemand schafft, dass ich aus vollem Herzen lachen kann und nicht gestellt, dann ist es bei dir

Peter Mitchell

Sie möchten mit Manuel Zapf zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihm direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
fotografie / musik

Lena Wenz

Thomas Blumensaat

Sonja Grünbaum

Andy Lang

Claudia Ihl

Rainer Warzecha

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag