Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreative Auszeit – Wellness für die Seele

16.07 | 19:30 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 7:30pm am Dienstag stattfindet und bis 30.07.2019 wiederholt wird.

20,00 Euro Eintritt

In der Hektik und den Aufgaben des Alltags verlieren wir uns häufig selbst, wir werden geleitet und bestimmt von äußeren Umständen. Die „Kreative Auszeit“ ist Deine ganz persönliche Wellnesszeit für die Seele, Zeit des Ankommens bei Dir. Sie gibt Dir die Möglichkeit Dich in Deiner Intuition zu schulen, die Impulse wahrzunehmen die aus Dir heraus entstehen und so in Dir selbst anzukommen. Die „kreative Auszeit „ist wie Yoga für die Seele, der Geist kann sich dehnen, wird entspannter und beweglicher.

Zur Einstimmung gibt es eine Meditation. Anschließend schöpfen wir aus der gesamten Palette der kreativen Ausdrucksformen. Mal wird gemalt, geformt, geklebt oder geschrieben, Bei allen Aktivitäten steht der kreative Prozess im Vordergrund, nicht das fertige „Bild.“ Du erhälst wertvolle Impulse für Deine persönliche Weiterentwicklung.

Der geschützte und wertfreie Rahmen ermöglicht uns, sich ganz auf uns selbst einzulassen, ohne Druck und ohne Leistung. Der Fokus liegt auf unserer Intuiton, unserer inneren Stimme.

jeden Dienstag  28.5-30.07.2019, 19.30-22.00 Uhr jeder Abend steht für sich und ist einzeln buchbar
Kostenausgleich pro Abend 25,00 € inkl. Materialien, Getränke und Snacks

Details

Datum:
16.07
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
20,00 Euro
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kreativhof Annette Hähnlein
Bibersbach 14
Röslau, Bayern 95195 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09232 - 880781
Website:
www.annettehaehnlein.de

Veranstalter

Annette Hähnlein
Telefon:
09232 - 880781
E-Mail:
info@annettehaehnlein.de
Website:
www.annettehaehnlein.de