Marianne Bauer

Kunstmalerein

ellipse grafik

Kontakt

Rosengasse 15
95158 Kirchenlamitz


mariannebauer3@gmx.de

017668745758

Tätigkeit

  • Kunstmalerei
  • Workshops

Über Marianne Bauer

Gerne arbeite ich in der Kunstmalerei, mit der wertvollen Liebe, zum Fichtelgebirge, und lässt die inspiration von der wundervollen Natur wecken, die daraus endstehende Ideen für die Malerei in den Werken umsetzen.

Gerne male ich glücklich und leidenschaftlich, seit 1996 als Autodidaktin. Für mich ist es wichtig, die Ideen deren Umsetzung spontan, intuitiv und individuell zu sein. Den eigenen Stil zu entwickeln. In Laufe den Jahren, bei namhafte Künstlern Unterricht genommen. Mit Lebensfreude und Zufriedenheit, den Kunst Weg gerne gegangen bin.

So entstand aus einer Idee die Magnetkunst deutschlandweit die erste Künstlerin zu sein, die sie umgesetzt hat. Inspiration, Faszination, Begeisterung, bei den Kunstfreunden und Kunstkenner anzuregen.

Im Laufe der Zeit sind in München, Nürnberg, Deggendorf, Landshut, Selb, Hof….., haben erfolgreiche Ausstellungen statt gefunden. Derzeit eine Leihgabe bei der Kanzlei-Hilpert Bernd in Waldershof.

Ihr findet mich auf Facebook siehe Link. Oder auf Instagram, marianne_bauer333

Sie möchten mit Marianne Bauer zusammen arbeiten?
Schreiben Sie ihr direkt eine Nachricht!

Weitere Künstler der Kategorien
malerei

Cäsar W. Radetzky

Michael Schoberth

Marc Eichner

Marc Eichner

Elisa Fuchs

Gerd Kraus

Ladislav Scepanek

Du möchtest Mitglied und auch aktiv in der Region werden? Hier geht's zum Mitgliedsantrag